Back to Overview

Bürgerrat Königshufen lädt zur Projektdiskussion

Bürgerrat Königshufen lädt zur Projektdiskussion

vom 13.11.2018

Mehrere spannende Projekte für die Königshufener sollen am Donnerstag analysiert, beraten und diskutiert werden. Nachdem sie vom Bürgerrat eingereicht worden sind und die Verwaltung die Ideen auf Machbarkeit bei der Umsetzung mit Blick auf die Satzung der Bürgerschaftlichen Beteiligung geprüft hat, stehen nun Entscheidungen der Bürgerräte für die Umsetzung oder Nichtumsetzung an.

Zudem wird der Bürgerrat auch sein Konzept für ein großes Kennenlernfest mit Kunst, Vereinsaktivitäten, Speis und Trank im Frühjahr 2019 vorstellen. Alle Projekte sind auch auf der Homepage der Stadt Görlitz (www.goerlitz.de) auf den Unterseiten der bürgerschaftlichen Beteiligung und den aktuellen Projekten zu finden und nachzulesen. Interessenten sind herzlich willkommen.

Projektberatung und Konzeptvorstellung Bürgerrat Königshufen

Termin: Donnerstag, 15.11.2018, ab 18:30 Uhr

Ort: „Nordquell“,  Wendel-Roskopf-Straße 8, 02828 Görlitz

Imprint Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen